IFH 2022: Erfolgreicher Neustart nach Pandemie

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Die IFH, Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und Erneuerbare Energien, zieht nach vier Tagen eine sehr positive Bilanz.

341 Aussteller konnten in Nürnberg nach der pandemiebedingten Pause endlich wieder ihre Produkte präsentieren und mit den Besuchern intensive Gespräche auf Augenhöhe führen.

Insgesamt kamen vom 26. – 29.04.2022 rund 39.000 Besucher, Aussteller und Vertreter der Medien zusammen. Von allen wurde das Gesamtkonzept mit gut bis sehr gut bewertet. Ob geplant, spontan oder zufällig – überall war die Freude über das Wiedersehen groß. 

Auch auf dem Messestand von Schlösser Armaturen war diese Freude deutlich spürbar, hatte man sich doch teils seit mehr als 3 Jahren nicht mehr gesehen.

Im Focus standen die Absperrarmaturen in verschiedenen Materialien inkl. Dämmschalen.

„Die erste Präsenzmesse der SHK-Branche war ein voller Erfolg. Wir sind froh, dass wir hier sind“, betonte Geschäftsführer Olaf Stach und zeigte sich mit dem Gesamtverlauf sehr zufrieden.


IFH/Intherm 2022 in Nürnberg

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Raus aus der eigenen Informationsblase und wieder Kollegen und Geschäftspartner treffen, Produkte und Branchentrends live erleben und das eigene Wissen auf den neuesten Stand bringen: Nach langer, pandemiebedingter Pause ist dies auf der IFH/Intherm in Nürnberg wieder möglich.

Vom 26. – 29. April 2022 ist die Fachmesse für Sanitär, Haus- und Gebäudetechnik für die SHK-Branche der wichtigste Treffpunkt des Jahres.

Kommen Sie uns besuchen! Sie finden uns in Halle 7, Stand 7.121


Top aktuell

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Kompaktverteiler ... auf Wunsch mit Dämmschale möglich.


Ausbildung

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Nutze Deine Chance

Du bist fertig mit Deiner Schullaufbahn und möchtest jetzt so richtig durchstarten?
Dann werde ein Teil von Schlösser Armaturen!

Wir suchen qualifizierte, teamfähige, zuverlässige und motivierte Mitarbeiter, die Spaß daran haben, täglich an Ihren Aufgaben zu wachsen und offen für Neues sind.
Wir bieten Dir mit einer umfassenden theoretischen und praktischen Ausbildung einen sicheren Arbeitsplatz, täglich neue Aufgaben und Herausforderungen, Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ein angenehmes Betriebsklima.

Dich erwartet eine solide Grundlage für Deinen Einstieg in das Berufsleben.
Du fühlst Dich angesprochen und möchtest ein Teil von Uns werden?

Wir bilden ab dem 01.August 2021 Industriekaufleute (m/w/d) aus.

Dann bewirb Dich jetzt!

Weitere Informationen zur Ausbildung des Industriekaufmann (m/w/d) findest Du hier.


ISH 2019: Weltleitmesse gewinnt weiter an Attraktivität

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Die ISH, Weltleitmesse für Wasser, Wärme, Klima und weltweiter Branchentreff, verzeichnete auch in diesem Jahr trotz der Änderung der Tagesfolge wieder Rekordzahlen.

2.532 Aussteller aus 57 Ländern präsentierten in Frankfurt ihre Trends und Innovationen. Mehr als 190.000 Besucher informierten sich an den 5 Messetagen über die Produktneuheiten.

Schlösser Armaturen konnte auch in diesem Jahr wieder sehr hohe Besucherzahlen verzeichnen.

Die Kunden informierten sich vor allem über die Produktneuheiten. Im Focus stand die bereits im November auf der GET Nord in Hamburg modifizierte frostsichere Außenarmatur Modell 2815. Das Programm der Schlösser Armaturen wurde um zahlreiche Modelle erweitert.

„Wir haben in Frankfurt sehr gute Gespräche geführt. Mit dem gesamten Verlauf der Veranstaltung sind wir sehr zufrieden und gehen davon aus, dass die ISH 2019 dem Unternehmen einen positiven Schub geben wird“, so Geschäftsführer Olaf Stach.


JS Logo 650px

  

 

 

Schlösser Armaturen GmbH & CO.KG

Im Dohm 3
57462 Olpe

02761 607 - 0
02761 607 - 10

info@schloesser-armaturen.de

Letzte News

Stellenangebote

Derzeit haben wir keine offenen Stellen

Ausbildung

Wir bilden in diesem Jahr aus:

Unternehmensgruppe

Schlösser Armaturen
Puters
heinrichschulte
Werner Schütz
heinrichschulte